Vom 7. bis 10. Oktober 2019 laden wir Sie wieder herzlich zu einem Besuch am AIT Goehner Stand auf der Motek in Stuttgart ein. Diesmal mit neuer Platzierung: Halle 7, Stand 7219.
Sichern Sie sich hier Ihren Besuchergutschein und informieren Sie sich heute schon vorab über unsere Messe-Neuheiten:
Motek 2019 Neuheiten
Unser diesjähriger Schwerpunkt liegt auf der neuen Version des AIT EasyPro, welches viele 2D- und 3D-Prüfungen unter einem Software-Dach vereinbart.
Am Beispiel einer End-of-Line-Prüfung an einer Hochdruckeinspritzpumpe zeigen wir diese live unter anderem mit dem neuen 3D-Flächenscanner Cognex A5005 und den neuen AIT Industriekameras.
Außerdem präsentieren wir Ihnen passend zum Fachvortrag „Güteverifizierung von DataMatrix Codes“ unsere AIT EasyID Verifyer Unit am Stand.
Unser Partner LMI Gocator ist mit einem neuen 3D-Snapshotsensor und einem High-Speed 3D-Profisensor ebenfalls an unserem Stand präsent.
Motek Fachvortrag „Güteverifizierung von DataMatrix Codes – Was bringt sie? Und warum ist sie so wichtig?”
Mittwoch, 9. Oktober um 11 Uhr im Ausstellerforum / Halle 8, Stand 8340
Michael Göhner / CEO AIT Goehner GmbH
Die Verfolgbarkeit und Rückverfolgbarkeit von Produkten und Einzelteilen ist mittlerweile unerlässlich. Egal ob sie für den direkten Verkauf oder zur Weitergabe in die Produktion bestimmt sind, egal in welcher Branche (z. B. Autoteile, elektronische Teile, medizinische Geräte, Werkzeuge, Konsumartikel etc.). Damit sichergestellt werden kann, dass diese Produkte einfach identifiziert werden, sind sie mit einer Chargenbezeichnung oder besser noch mit einer Seriennummer zu kennzeichnen. Diese Kennzeichnung muss bei jedem Lesevorgang sicher identifiziert werden. Teure Rückrufaktionen, Störungen im Montageprozess oder Vertragsstrafen sind nur einige der möglichen Folgen von schlechten oder nicht lesbaren Kennzeichnungen. Um dies zu verhindern, ist die Güte der Kennzeichnung so wichtig!